Coco – Die Stimme der Huren

Coco – Die Stimme der Huren

Coco la Cuntra | Podimo

Sex gegen Geld, Stripclubs, Sugardaddys, BDSM, Bordelle, Escortservice…
Worüber normalerweise nur hinter vorgehaltenen Händen geflüstert wird besprechen meine Gäste und ich auf eine ehrliche und offenherzige Art vor Mikrofonen und laufenden Kameras. Die Gespräche sind mal lustig, mal ernst, mal philosophisch, mal sehr explizit aber in aller erster Linie: ehrlich.
Ich bin Coco la Cuntra, Sexarbeiterin oder Prostituierte und in diesem Podcast möchte ich zusammen mit anderen über Mythen und Klischees im Bereich der Sexarbeit aufklären- Gesellschaft, Menschen und Sexualität weiter erforschen und gemeinsam mit euch einen kritischen Blick auf Missstände rund um das heiß diskutierte Thema Sexwork werfen.
In offenen Interviews begegne ich den unterschiedlichsten Menschen aus dem sogenannten Rotlicht-Milieu und spreche mit ihnen darüber wie ihre Lebensrealität wirklich aussieht, was sie an ihren Berufen lieben oder hassen, so wie was sie der Gesellschaft mitgeben und sagen wollen.
Wir sind kein Einzelfall, keine reißerische Schlagzeile, keine privilegierte Minderheit oder verwirrte sondern wir sind eure Freund*innen, eure Nachbar*innen, eure Geschwister, Kinder, Eltern und vor allem sind wir viele und haben die unterschiedlichsten Gesichter und Geschichten.

Credits: Cover Photo by Lia Tee Images

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen