Club der stillen Poet:innen

Club der stillen Poet:innen

Wer mit Sprache umgeht wie Julia Engelmann, muss ziemlich verknallt sein. Verrückt nach Formulierungen, beeindruckt von ihrer Wirkung, hingerissen von Kreativität. Sicher schreibt sie auch deshalb unentwegt: Ihre Gedichte in Buchform waren zweimal Spiegel Bestseller und haben sich über eine Million Mal verkauft – die vertonten wurden als „Poesiealbum“ ECHO-nominiert und direkt in die Top Ten der deutschen Charts gehört.

Am herrlichsten ist Kommunikation allerdings im Austausch. In ihrem neuen Podcast "Club der stillen Poet:innen" spricht Julia deshalb mit Menschen über ihre ganz persönlichen kreativen Prozesse und darüber, wie es ist, sich zu trauen, den eigenen Weg ernst zu nehmen. Für alle, die von der Muse schon geküsst wurden oder einfach gerne dabei zuhören.

  • Anzahl der Folgen: 6
  • Letzte Folgen: 2022-08-05
  • Kunst Musik

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen

Popularität im Laufe der Zeit