Business Talksofa Show

Business Talksofa Show

Anja Hermes

Lass dich inspirieren und erhalte jeden Mittwoch liebevolle Arschtritte von Anja Hermes, Gründerin und CEO von FEMboss und Host der Business Talksofa Show.
In diesem Podcast erfährst du, wie auch du dein Herzensprojekt, deine Idee in ein erfolgreiches Business verwandeln und dadurch dein Dream Life leben kannst.
Ich teile mit dir meine Success & Fail Stories aus über 7 Jahren Selbstständigkeit, wie ich mit wenig Budget meine Unternehmen aufgebaut habe und Menschen für meine Ideen und Projekte immer wieder begeistern kann.
Zudem hole ich mir wunderbare und inspirierende Gründer*innen und Unternehmer*innen auf’s virtuelle Business Talksofa.
Wir sprechen über Gründung, Mindset, Best & Worst Practices, Routinen, Strategien, die auch du für dein Business anwenden kannst und über all die vermeintlichen Kleinigkeiten, die golden Nuggets, die du auf Social Media nicht so zu sehen bekommst.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen