bulimiefrei-JETZT

bulimiefrei-JETZT

Sandra Blabl

bulimiefrei-Jetzt! - Der etwas andere Podcast über Essstörungen.
Du erfährst in diesem Podcast die wahren Ursachen von Bulimie und Essanfällen und warum bekannte und herkömmliche Therapien kaum helfen. Du bekommst Informationen, die du vorher vielleicht noch nie gehört hast im Zusammenhang mit Essstörungen. Ich stelle dir interessante Studien vor und erkläre sie für jeden verständlich. Meine Beiträge sind eine Mischung aus eigener Erfahrung, der Arbeit mit über 500 betroffenen Frauen sowie wissenschaftliche und medizinische Fakten.

Es ist möglich,dich in wenigen Wochen aus der Essstörung zu befreien,ein normales Verhältnis zum Essen zu erlangen und dich in deinem Körper wohlzufühlen.Ich bin Sandra Blabl, Expertin für Bulimie und Essanfälle, Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin. Meine Mission ist es, Frauen von ihrem Leidensweg der Bulimie und Essanfälle zu befreien.
Denn ich weiß aus eigener Erfahrung mit 20 Jahren Bulimie, wieviel Lebensqualität durch die Essstörung verloren geht. Aber es gibt einen Weg aus der Bulimie - wenn du bereit bist, dich persönlich weiterzuentwickeln und dich mit neuen Herangehensweisen auseinanderzusetzen.

Ich bin diesen Weg erfolgreich gegangen und seit 2014 komplett frei von Bulimie.

Willst du ihn auch gehen? Ich unterstütze dich gerne dabei.
Buche hier dein kostenloses 30-minütiges bulimiefrei-Jetzt!-Gespräch:
https://mindwork.gmbh/dein-bulimiefrei-jetzt-gespraech/

Auf deine Befreiung!
Alles Liebe, Sandra

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen