Boden & Leben - Der Podcast rund um 20 cm, die die Welt ernähren!

Boden & Leben - Der Podcast rund um 20 cm, die die Welt ernähren!

Michael Reber

Dieser Podcast dreht sich vor allem rund um das Thema Boden und wie wir, auch als Landwirte, damit umgehen und wie wir ihm wieder den Stellenwert geben können, die er verdient hat. Schließlich ernährt er uns!
Auch kommen hier Menschen zu Wort, die mich, meine Familie und unseren Betrieb in den letzten Jahren auf unserem Weg inspiriert und begleitet haben.
Nach vielen englisch-sprachigen Podcasts wird es Zeit, dass wir den deutschsprachigen Pionieren eine Stimme geben.

Wenn Euch der Podcast gefällt, so lasst gerne einen Like da und empfehlt uns gerne weiter.

Euer Michael Reber

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen