Folge 182 Berhard Schuber - IFBB Pro Judge und NPC Veranstalter in Deutschland: Darauf kommt es in der Bikini-Klasse an

Folge 182 Berhard Schuber - IFBB Pro Judge und NPC Veranstalter in Deutschland: Darauf kommt es in der Bikini-Klasse an

Beauties & Beasts · 2023-03-06

Herzlich willkommen zur 182. Folge "Beauties & Beasts", dem Podcast von IFBB Pro Johanna Dürr.

Wer in Deutschland auch nur ansatzweise ein Teil der Bodybuilding-Kultur sein will, der muss ihn kennen: IFBB Pro Judge, TOP erfolgreicher Wettkampfvorbereiter und NPC Show-Veranstalter in Deutschland: Bernhard Schuber.

Die Frühjahressaison steht vor der Türe, endlich wieder Wettkämpfe. Und da habe ich mir gedacht: Was gibt es eigentlich für einen besseren Gast als den wichtigsten Veranstalter von NPC-Bodybuilding Wettkämpfen in Deutschland? Nun ist dieser aber gleichzeitig auch noch IFBB-Pro-Judge und hat selbst über Jahrzehnte unzählige Athletinnen und Athleten erfolgreich für die Bühne vorbereitet. Da war es ja klar, dass ich dem lieben Bernhard direkt auch die wichtigsten Kniffe im Bikini-Judging herauslocke! Und er hat geliefert.

Ihr erfahrt also neben der Entwicklung und der Planung der NPC Shows in Deutschland, worauf es besonders bei der Bikini-Klasse aus der Brille eines Judges ankommt!

Ihr findet Bernhard im Internet hier:

IG @jb_personal_fitness

Ihr findet mich auf Social Media hier:

IG @Johanniii_

Alle Infos zum Podcast findet Ihr hier:

IG @Beauties&Beasts

Auf eure Rückmeldung und euer Feedback freue ich mich bereits heute.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch

Johanna Dürr

Beauties & Beasts

Der Podcast von IFBB Bikini Pro Johanna Dürr

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen