Health Business Podcast

Health Business Podcast

Anne Jansson

Selbstbestimmt, sinnerfüllt und finanziell erfolgreich als Ayurveda- und Health-Coach!
Du willst Menschen helfen, Geld verdienen und Deinen selbstbestimmten, gesunden Lifestyle leben?

Hier profitierst Du von den besten Strategien für Coaching-Angebote, Onlinekurse, Marketing & Mindset – speziell für Dich als Ayurveda- und Health-Coach.

Meine Kurse, Live-Programme und mein 1:1-Coaching für ein modernes Online-Business ermöglichen Dir die Freiheit, das Einkommen und die Kunden, die Du Dir wünscht.

Du bist hier richtig, wenn Du…(angehende) Expertin im Bereich Ayurveda, Ernährung, Yoga, Psychologie und ganzheitliche Gesundheit bistDir ein 6-stelliges Business als Coach, Beraterin, Therapeutin oder Trainerin aufbauen willstauch mit Workshops und Onlinekursen leicht und nachhaltig Geld verdienen und Kunden gewinnen möchtestlangfristig ein Leben in Selbstbestimmung, Erfolg und Erfüllung führen willst!Hol Dir gerne meinen gratis Health-Business-Guide, um ohne Umwege Kunden zu gewinnen: https://annejansson.com/health-business-guide/

Lass uns unbedingt auch auf Instagram verbinden, wo Du mir all Deine Fragen per DM stellen darfst: https://www.instagram.com/annejanssoncoaching/

Ich freu mich auf Dich!
Deine Anne

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen