Blumen mit Mithu Sanyal

Blumen mit Mithu Sanyal

Auf eine Tüte · 2021-09-19
42:21

Flowers? For Spring? Machen wir natürlich nicht. Während es draußen herbstlicher wird, habe ich die Schriftstellerin, Journalistin und Kulturwissenschaftlerin Mithu Sanyal auf eine Tüte Blumen getroffen. Wir sprechen in dieser Folge über Exotismus, Aroma-Therapie-To-Go und rassifizierte Rechte.

Auf eine Tüte

Let's talk about bags, baby! In diesem Potcast heißt es: Abhängen mit der High Society. Jede Folge trifft Hengameh eine beeindruckende Person aus Popkultur und Politik auf eine Tüte. Den Inhalt dieser Tüte bringen die Gäste mit, schließlich packen sie aus ihrem Innersten aus. Welchen Emotional Baggage schleppen sie mit sich herum? Welches Thema war für sie so schambesetzt, dass sie es lieber im Sack versteckt haben? Wer oder was ist die It-Bag, die sie feiern? Welchen Rat wollen sie anderen in die Schultüte packen? Jeden zweiten Montag begegnen wir den Stars auf Augenhöhe. Abheben ist nicht!

Jingle: Neda Sanai aka Nedalot
Konzept, Redaktion: Hengameh Yaghoobifarah
Postproduktion: Qzeng Productions

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen