Gelenkschmerzen bei Arthrose

Gelenkschmerzen bei Arthrose

Arthrose und Gesundheits-Podcast · 2020-04-24
09:06

In dieser Folge geht es um die Gelenkschmerzen bei Arthrose. Was sind die typischen Arthrose-Schmerzen und wann treten diese auf.

Viel spaß beim Anhören.

Für weitere Infos schau doch mal auf unserer Homepage vorbei. www.arthro-activity.com 

Du kannst dir dort unser gratis E-Book herunterladen zum Thema Arthrose und Bewegung.

Viel Erfolg beim Umsetzen der Tipps.

Bleibt gesund.

Liebe Grüße arthro activity

Arthrose und Gesundheits-Podcast

Herzlich willkommen zu unserem Arthrose und Gesundheitspodcast! Hier erhältst du wertvolle Tipps und Informationen zur Behandlung, Ernährung und vielen weiteren Aspekten rund um das Thema Arthrose und Gelenkschmerzen.
Unser Podcast ist speziell darauf ausgerichtet, Menschen mit Arthrose zu unterstützen und ihnen praktische Lösungen anzubieten. Egal, ob du selbst von Arthrose betroffen bist oder jemanden kennst, der unter Gelenkschmerzen leidet, hier findest du fundierte Ratschläge und Expertenwissen.
Neben der Behandlung stehen auch Ernährungstipps im Fokus unseres Podcasts.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen