Alles Familie!? - Über die Irrungen und Wirrungen des täglichen Familienlebens.

Alles Familie!? - Über die Irrungen und Wirrungen des täglichen Familienlebens.

Ramona Vetter | rosa familia

"Alles Familie!?" ist der Podcast über die Irrungen und Wirrungen des täglichen Familienlebens. Er richtet sich an Eltern, die immer wieder mit den Herausforderungen ihrer Elternschaft hadern und sich an manchen Tagen verzweifelt fragen: Wieso klappt das bei den Anderen? Und was machen wir eigentlich falsch? Haben wir uns das mit dem Elternsein zu leicht vorgestellt? Ich zeige dir anhand von Einzel- und Interviewfolgen, wie vielfältig Familie sein kann und dass es nicht DEN EINEN RICHTIGEN Weg dafür gibt. Du bekommst Impulse dafür, was DU konkret für deine Elternschaft tun ODER eben auch lassen kannst. ;)

Ich bin Ramona, Diplom-Pädagogin, systemischer Familiencoach, Coach-Ausbilderin und zweifache Mutter. Ich begleite in meiner Coachingpraxis Eltern und ihre Kinder dabei, zwischen Wunder und Wahnsinn IHREN INDIVIDUELLEN Weg als Familie zu finden.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen