Abnehmen mit Kopf - Der Podcast für mehr Wohlbefinden & Leichtigkeit im Alltag

Abnehmen mit Kopf - Der Podcast für mehr Wohlbefinden & Leichtigkeit im Alltag

Martin Kunert

Fühlst du dich nicht so richtig wohl in deiner Haut?
Das Thema Ernährung stresst dich und der Blick auf die Waage ist alles andere als schön?
Du hast schon etliche Diäten ausprobiert, aber nichts funktioniert so richtig?
Du weißt schon viel über Ernährung, bekommst es aber einfach nicht im Alltag umgesetzt?
Du greifst, wie ferngesteuert zu den Süßigkeiten, obwohl du es nicht willst?

Dann ist der Podcast "Abnehmen mit Kopf" genau das richtige für dich.
In jeder einzelnen Episode gebe ich dir neue Impulse und Blickwinkel an die Hand, damit du aus diesem Teufelskreis ausbrechen kannst.

Ich gebe dir die Klarheit, damit du weißt, worauf es ankommt, damit du dich nachhaltig wohlfühlst in deinem Körper und mit Leichtigkeit durch den Tag gehst.

Abnehmen und sich wohlfühlen ist mehr als Training und Ernährung.
Es ist etwas, was uns meist nicht bewusst ist, aber einen riesigen Einfluss auf alles hat.

Mehr dazu erfährst du in den folgenden Episoden.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen