207 Grad – Der Kaffeepodcast

207 Grad – Der Kaffeepodcast

Björn, Chantal, Chris, Marius, Senta

Kaffee ist eines der beliebtesten Getränke auf der Welt.
Gerade in den letzten Jahren lässt sich eine Zunahme an Sorten, Zubereitungen und Techniken beobachten. Doch was sind die Unterschiede bei Kaffee, wie finde ich heraus, was schmeckt und was dahinter steht?
Einmal im Monat möchten wir uns darüber unterhalten und euch Aspekte des Kaffees näher bringen.
Wir sind Björn, Chantal, Chris, Marius und Senta und haben unterschiedlich viel Wissen was Kaffee angeht – so soll auch der Podcast sein: Von Laien bis Fortgeschrittene finden alle hier Spannendes und Interessantes rund um Kaffee.

  • Anzahl der Folgen: 15
  • Letzte Folgen: 2024-02-01
  • Kunst Essen

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen