#GranulatPodcast

#GranulatPodcast

Sascha & Dennis

Herzlich Willkommen zum #GranulatPodcast mit Dennis und Sascha! Wir sind zwei Freunde, die sich für alles begeistern, was mit Kino, Serien, Gaming und der Nerd- und Internetkultur zu tun hat. In unserem Podcast teilen wir unsere Meinungen zu aktuellen Themen, besprechen Neuheiten und Trends und geben Empfehlungen zu allem, was uns begeistert.

Ob du ein leidenschaftlicher Film- oder Serienfan, ein begeisterter Gamer oder einfach nur ein Nerd bist, bei uns bist du genau richtig. Wir lieben es, über unsere Lieblingsthemen zu sprechen und freuen uns, wenn du uns dabei begleitest.

Höre uns auf Apple Podcasts, Spotify oder schaue uns auf YouTube und lern uns kennen. Wir versprechen dir nicht nur Unterhaltung und Inspiration, sondern auch einen Einblick in unsere Welt. Sei gespannt, was wir für dich bereithalten!

Besucht uns auf unseren Kanälen!
https://linktr.ee/granulatpodcast

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen