Die Johnsons

Die Johnsons

Ana Johnson & Tim Johnson
  • Apple Podcasts Logo Luxemburg
    Trophy icon 142

Wir sind die Johnsons, um genauer zu sein Ana und Tim!

Wir sind verheiratet, wohnen seit 2020 in unserem Eigenheim und erzählen euch jeden Sonntag allerlei spannenden Dingen aus unserem Alltag, sprechen über die verschiedensten Themen und freuen uns riesig auf einen Austausch mit euch! Zusätzlich zum Podcast findet ihr weitere Einblicke rund um den Podcast auf unserem Instagram Kanal @diejohnsons 🙌🏼

Übrigens - wir wohnen ja mittlerweile nicht mehr ganz alleine in unserem Haus und einmal im Monat wird auch unser Mitbewohner/Nachbar/verlorener Sohn Moritz im Podcast mit dabei sein! ✌🏼

▶ Die Johnsons Instagram: https://www.instagram.com/diejohnsons 

▶ Ana’s Instagram: https://www.instagram.com/anajohnson

▶ Tim’s Instagram: https://www.instagram.com/timjohnsonx

++++

Executive Producer RTL+ : Andrea Zuska, Christian Schalt

+++ https://www.rtl.de/cms/service/footer-navigation/impressum.html

  • Anzahl der Folgen: 200
  • Letzte Folgen: 2024-03-24
  • Kunst Bildung

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen