smartes webdesign • digitaler Treibstoff für deine Website

smartes webdesign • digitaler Treibstoff für deine Website

Hiacynta Hess

Ich bin Hiacynta und als Webdesignerin unterstütze und berate ich Selbstständige und Gründer bei ihrer Website, d.h. der Technik, dem Design und dem Aufbau der Website. In diesem Podcast teile ich Erkenntnisse, Strategien, Tipps und Insights mit dir, rund um das Thema Website und allem was damit noch so zu tun hat, z.B. Online Marketing, E-Mail Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), uvm. Im Podcast geht es eher weniger darum,WIE man etwas macht, sondern vielmehr, WARUM man so etwas macht.

  • Anzahl der Folgen: 15
  • Letzte Folgen: 2022-12-20
  • Kunst Design

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen