Heilung im FrauSein

Heilung im FrauSein

Zuzanna Lindenzweig

Egal ob Frau oder Mann jeder von uns trägt das Weibliche und das Männliche Element in sich.Wenn ich so mir die Sozialen Medien anschaue jeder sucht nach Erfüllung und Sinn des Lebens, viele wollen die Gefühle, die sich so zeigen leben, Ihre Intuition folgen, mehr in die Stille eintauchen, Weichheit leben, Hingabe und, und…Alte Prägungen aus der Kindheit werden immer mehr neu durchdacht, ob es an der Zeit ist anderen Weg einzuschlagen.

Fragst Du Dich auch das oft als Frau, das Du endlich Dein Frau Sein leben willst, mit allen was da so in Dir schlummert?
In meinem Podcast will ich Dich bewusst einladen diese weiblichen Seelenanteile in Dir wieder zu integrieren, Dein Leben bewusst als Frau zu leben und Heilung im FrauSein zu erfahren.

Das Fundament meiner Arbeit ist die Philosophie des Kreises. Im Kreis der Frauen darfst Du alle Masken fallen lassen und sein wie Du bist, mit all Deinen Stärken und Schwächen. Es geschieht Ermächtigung und Du aktivierst Deine Selbstheilungskräfte. Ruhe und Frieden breiten sich in Dir aus. Du förderst Deine Intuition, kommst in Deine Kraft, es kann Heilung auf allen Ebenen des Seins geschehen und vieles, vieles mehr
Hier kannst Du meine "das Heilige Weibliche leben" Post abonnieren: https://zuzannalindenzweig.de/newsletter-abonnieren/

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen