Easy on Track Podcast - Dein Weg als hochsensibler Menschen in ein selbstbestimmtes Leben voller Energie, Leichtigkeit & Freude

Easy on Track Podcast - Dein Weg als hochsensibler Menschen in ein selbstbestimmtes Leben voller Energie, Leichtigkeit & Freude

Kennst du das Gefühl, dich ständig im Kreis zu drehen & nicht vorwärtszukommen? Diese Stimme im Kopf, die dir immer wieder sagt: „Ich bin nicht gut genug, das machen andere viel besser!“, oder „Ich muss erst noch die eine Ausbildung absolvieren, bevor ich durchstarte.“ Damit ist jetzt Schluss! Die Welt braucht dich und deine Fähigkeiten. Was wäre, wenn es einen Weg gäbe, all deine Träume in die Tat umzusetzen und dein Potenzial zu leben? Stell dir vor, dass du diesen Weg nicht nur mit Freude, sondern ganz easygoing gehen kannst. ___________________________________________ Hi, ich bin Isabel Duddeck oder einfach nur Isi. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen die Tür zu ihrer wahren inneren Stärke und Freiheit zu öffnen. Bei EASY ON TRACK – Mit Freude in die Umsetzung - begleite ich dich, deinen selbstbestimmten und sinnerfüllten Lebensweg zu finden und diesen tatsächlich zu gehen. Jeden Dienstag erwarten dich inspirierende Interviews, Challenges, Mentalübungen und ungeschminkte, persönliche Einblicke aus meinem Lebensweg. _________________________________________
Werde jetzt Teil der Community und komm‘ in meine Facebook Gruppe: Supersensitive Human
_________________________________________ Du möchtest von mir persönlich bei der Umsetzung deiner Ziele unterstützt werden? Dann schreib mir eine Mail oder besuch meine Website für mehr Informationen. https://www.isabelduddeck.com _________________________________________ Ich freu mich auf dich! Und vergiss nicht: Take it easy 😜 Deine Isabel


Menschen die mich auf meinem Weg inspirieren: Bahar Yilmaz, Laura Malina Seiler, Tobias Beck, Christian Bischoff, Multihleden Radio Justmycoach, Proud to be Sensibilchen Anna Maria Schwarzberg und viele mehr.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Podtail Google Podcasts RSS

Folgen

Popularität im Laufe der Zeit