FETT & Rauchig - EP 29 - BÄRENBROT

FETT & Rauchig - EP 29 - BÄRENBROT

FETT & Rauchig · 2022-07-30

Brot - Das wohl vielseitigste Grundnahrungsmittel, dass es überhaupt gibt und eine meiner absoluten Lieblingsspeisen. Um so mehr freue ich mich, dass sich Bäckermeister und Brotsommelier Johannes Sarkoschitz von Bärenbrot bereit erklärt hat, Gast in meinem Podcast zu sein. Wir sprechen über sein Brot, welches noch gemacht wird wie vor 100 Jahren und wie es ist, heutzutage noch Bäcker zu sein. Außerdem wird natürlich leckeres Brot verkostet!

FETT & Rauchig findest du auch auf INSTAGRAM: fettundrauchig

Wer FETT & Rauchig unterstützen möchte, der kann das hier tun!

Ich freue mich sehr, wenn ihr den Podcast bei iTunes rezensiert oder bewertet und auch, wenn ihr euren Freunden, Kollegen oder sogar euren Feinden von Fett & Rauchig erzählt!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

FETT & Rauchig

Der Gastro & Food Podcast mit Phil Klausen. Interviews mit interessanten Persönlichkeiten aus den Bereichen Essen, Trinken & Genuss. Dabei immer geradeaus und selten zurückhaltend!

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen

Popularität im Laufe der Zeit