Folge 29: Profiler und Krimiautor Axel Petermann

Folge 29: Profiler und Krimiautor Axel Petermann

Grüne Welle · 2021-05-06

Mord und Totschlag im Podcast ERST WAS ESSEN: Axel Petermann, Deutschlands wohl bekanntester Profiler, erfolgreicher Autor von Kriminalromanen und kriminologioschen Sachbüchern sowie langjähriger Berater verschiedener TATORT-Produktionen, gibt uns die Ehre. Weil seine Lesungen in unseren Shops schwer beliebt sind, jedoch aufgrund der Corona-Pandemie vorerst nicht stattfinden können, haben wir ihn in unser Podcaststudio gebeten. Viel Spaß beim Zuhören.

Grüne Welle

GRÜNE WELLE ist der Podcast, in dem wir mit Experten darüber sprechen, wie sich der CO2-Fußabdruck verringern lässt und euch Tipps geben, wie das im Alltag gelingen kann. Unser Ziel: Innerhalb von sechs Monaten eine halbe Tonne CO2 einsparen. Mit der Codyo-App werden wir unsere Klimaschutz-Maßnahmen dokumentieren und mitverfolgen, wie wir uns Folge für Folge dem Ziel weiter nähern.
ewe.com/podcast
codyo.app
Hinweis: Bis Oktober 2020 war dies die Adresse des Podcasts "ERST WAS ESSEN" - alle Folgen sind weiterhin verfügbar.

  • Anzahl der Folgen: 72
  • Letzte Folgen: 2021-05-06
  • Technologie

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Spotify Podtail Google Podcasts RSS

Folgen

Popularität im Laufe der Zeit