Dietz und Dads

Dietz und Dads

Dietz und Dads by ELTERN - euer Dadcast (Daddy Podcast) mit André Dietz.

Ich bin Schauspieler, Autor und Musiker, aber mein Hauptjob ist: Papa sein!

Ich habe nämlich vier Kinder mit ein und derselben Frau und meine älteste Tochter hat eine seltenen Gendefekt, was unser Leben noch etwas aufregender gestaltet.

In meinem Podcast geht es um die Freuden und Leiden des Vater-seins. 

Ich treffe jeden Mittwoch andere Daddys, Männer, die es werden wollen, Frauen und Mütter, die diese Rolle übernehmen oder Menschen, die schon einmal einem begegnet sind. 

Wir sprechen darüber, wie es ist Vater zu sein, ein guter zu werden oder zu bleiben - und dabei niemals den Spaß zu verlieren. 

Kein Geschwätz, harte Facts, Dietz & Dads.

Auch IHR könnt Teil dieses Podcast sein: schreibt mir eure Fragen einfach via Instagram an @andredietz. 

Eine Produktion der Audio Alliance.

Redaktion: André Dietz, Biona Schütt, Judith Grenz, Rike Andresen, Loreen Rahe

Produktion: Wei Quan

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen

Popularität im Laufe der Zeit