achtsam. familie. sein.

achtsam. familie. sein.

Constance Grunewald-Petschke

Der Podcast für Integrative Achtsamkeit im Familienalltag.

Herzlich willkommen zu achtsam. familie. sein., deinem Podcast für Integrative Achtsamkeit im Familienalltag und ein bewusstes, authentisches und selbstbestimmtes MutterSein.
Mein Name ist Constance Grunewald-Petschke, ich bin ursprünglich Kultur- und Sprachwissenschaftlerin, inzwischen auch Achtsamkeits- und Meditationslehrerin, Trainerin für Achtsame Kommunikation seit 2015 Zwillingsmama.

Mit diesem Podcast möchte ich dich dabei unterstützen, deine Mutterschaft auch im Alltag so zu gestalten, wie es deinen theoretischen Werten und deinen inneren Überzeugungen wirklich entspricht: intuitiv, ehrlich, liebevoll, verbunden. Ich möchte dich dazu einladen, dir selbst, deinem Kind und deinem Familienalltag ein ganz kleine wenig langsamer, bewusster und achtsamer zu begegnen und dadurch ein MutterSein zu gestalten, das sich gut und richtig anfühlt.

Schön, dass du hier bist!

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen