Realtalk für deine Seele

Realtalk für deine Seele

Chris Bloom

Mein Name ist Chris Bloom – ich bin Autor, Coach und Podcaster. In meinem Podcast geht es um die Themen Beziehungen, Selbstvertrauen und Authentizität. Auf den Punkt gebracht und ohne Hokus-Pokus! Ich durfte bereits mehr als 2.050 Menschen dabei helfen, ein ausgeglichenes Leben voller erfüllter und authentischer Beziehungen zu führen. In meinem Podcast teile ich jetzt meine Top-Learnings aus unzähligen Coaching-Gesprächen mit dir. Ich verrate dir praxiserprobte Ansätze, Tools und Tipps, um in Leichtigkeit zu leben und erfüllte Beziehungen zu führen. Kreiere die wundervollste Version deiner selbst – du hast es verdient! Hör’ direkt rein – in den Realtalk für deine Seele.

Dein Chris
———
Jetzt mit mir 1:1 arbeiten:

🌟 Buche dir hier dein persönliches Vorgespräch zur HEARTset-Journey: https://bit.ly/2ZY1yjn

🦁 Buche dir hier dein persönliches Vorgespräch zu Lion is Rising: https://chrisbloom.de/lion-is-rising/

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen